Produzent

Nils VölckerNils Völcker

Nils Völcker eröffnet nach jahrelanger Produktionstätigkeit ohne feste Aufnahme-Räume im Juni 2013 die Access All Areas Studios Download exit movies. Mit sieben berührt er die ersten Instrumente, mit dreizehn beginnt er die ersten Experimente im Homerecording (damals noch mit Atari und 8-Spur Analog-Maschine) 현대자동차 로고. Er ist mehrere Jahre als technischer Leiter und Mischer mit diversen Bands auf Tour durch Deutschland und Europa und wird auf Anfrage mehrerer Bands als Produzent aktiv Cultural Broadcasting Corporation. Mit seinen Produktionen mit amtlichem Sound bei einfachen Mitteln macht er sich noch ohne eigene Aufnahmeräume schnell einen Namen.

Mit seiner Leidenschaft sowohl FÜR den Künstler, als auch AUS dem Künstler das Beste rauszuholen und seinem Gespür für den richtigen Moment, den richtigen Take, das fehlende Element in der Produktionsphase hat er schon zahlreichen Produktionen nicht nur den druckvollen, präsenten Klang, sondern auch das gewisse Etwas verliehen 패스 오브 엑자일.

Band- und Vocalcoach.
Vertraut mit den Instrumenten Klavier, Gitarre, Bass, Keyboard,
Percussion, Schlagzeug und Gesang.

Seit 2006 unabhängiger Produzent 성검전설3 한글.
Gefragter Live-Mischer in Clubs rund durch Deutschland, Österreich, Schweiz, beim M’era Luna, Wacken, Deichbrand, Castle Rock, Rockhard, etc Download The Leap Gothic 500.
Vocal-Artisten Musikrevue, Meisenfrei, Tower, Tivoli, Stadthalle Verden, diverse Stadtfeste, Adel Entertainment

Komponist, Songwriter und Texter

Konzeption sowie praktische Umsetzung:
Einzelkünstler-Betreuung, Hörbücher, musikalische Untermalung (Film / TV) ws ftp.
Stimmungen, Ideen, Wünsche aufgreifen. Visionen, Bilder und Gedanken in ein Klang-Konzept übersetzen. Das Klangkonzept ausarbeiten und praktisch umsetzen 로보로보 로직 프로그램 다운로드. So umsetzen, dass die gewünschte Nachricht und der emotionale Gehalt transportiert wird jenseits der Betrachtung. Somit entweder die Bilder unauffällig unterstützen oder über den Klang eigene, neue Emotionen schaffen, die vom Betrachter und Hörer dann unbewusst verknüpft werden 삼성 애니콜.